Volantjacke

Kätzchen fürs Goldmeitli. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Katzenknöpfe vernähen würde. Aber ich möchte ja, dass das Kind ihre Sachen auch trägt, also... Von den Knöpfen war sie begeistert, vom Kragen weniger: „WiesoooooistdaeinKrahahaaagendran?!“ Das auch Kätzchen drauf sind hat nur wenig geholfen. Und dann ganz misstrauisch: „Ist das auch wirklich kein Kleid?“ „Nein, es ist eine Jacke und möchtest du diese Hose dazu anziehen?“ Und jetzt guckt euch an, was sie wirklich dazu angezogen hat...
Da ist sie jetzt und trägt ein Kleid. Zur Jacke, die auf keinen Fall ein Kleid sein darf. Ob das passt, kann man diskutieren, aber ich darf da ja schon lange nicht mehr mitreden. Der Kragen der Jacke stört übrigens doch nicht 😅. Fotografiert habe ich sie letzte Woche, als es so warm war, in unserem Garten. Ich liebe unsere Primeln.
Der Schnitt ist von Schnabelina aber leider unveröffentlicht. Ich finde ihn ja ziemlich genial.