· 

Bedruckte Wimpelkette

Werbung | Verlinkung

Heute möchte ich euch noch unser Abschiedsgeschenk für die Waldspielgruppenleiterinnen zeigen. Der Goldjunge hat jetzt zwei Jahre zuerst einmal und dieses Jahr zwei Mal die Woche eine Waldspielgruppe besucht und das hat ihm so gut getan. Er ist ein richtiges Naturkind, kennt viele Pflänzchen und bewegt sich mit so einer Selbstverständlichkeit im Wald. Wir hätten ihn auch gerne dort in die Basisstufe geschickt, haben aber leider keinen Platz bekommen. Deshalb war es vor den Sommerferien Zeit für den Abschied. Alle Familien haben den Leiterinnen, die das ganz wunderbar gemacht haben, zusammen einen „Pfadikessel“ geschenkt der mit lauter Kleinigkeiten von jeder Familie gefüllt war.

Von uns gab es diese Wimpelkette, die ich genäht habe und die der Goldjunge mit der Schablone, die ich bereits für die bedruckten Shirts der Goldkinder verwendet habe, bedruckt hat. Die Vorlage dazu ist ein Freebie von Fabelwald, ihr findet sie hier. Die Wimpelkette hängt jetzt im Wald, würde mir hier aber auch gut gefallen. Vielleicht wird das mal ein gemeinsames Gartenverschönerungsprojekt.